Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express) sowie Debitkarten. In einigen Fällen bieten wir auch die Möglichkeit der Barzahlung an.
Ja, Sie können Ihre Buchung bis zu 24 Stunden vor dem geplanten Mietbeginn kostenlos stornieren oder ändern. Bei späteren Stornierungen können Gebühren anfallen. Änderungen sind je nach Verfügbarkeit des gewünschten Fahrzeugs möglich.
Unsere Standardmietverträge beinhalten eine begrenzte Anzahl an Kilometern. Zusätzliche Kilometer können gegen eine Gebühr hinzugebucht werden. Wir bieten auch Tarife ohne Kilometerbegrenzung an.
Ja, das Mitnehmen des Fahrzeugs ins Ausland ist möglich, allerdings müssen Sie dies bei der Buchung angeben und es können zusätzliche Gebühren anfallen. Nicht alle Fahrzeuge dürfen in jedes Land gebracht werden, daher prüfen Sie bitte die Bestimmungen vorab.
Ja, das Fahrzeug muss mit einem vollen Tank zurückgegeben werden. Andernfalls berechnen wir die Kosten für das Auftanken zuzüglich einer Servicegebühr.
Wir garantieren die Fahrzeugkategorie, jedoch nicht das genaue Modell. Bei Verfügbarkeit berücksichtigen wir gerne Ihre Wünsche.
Im Falle eines Unfalls kontaktieren Sie bitte sofort unseren Kundendienst. Wir bieten einen 24/7-Pannenservice und unterstützen Sie bei der Schadensmeldung und -abwicklung.